Informationen in Leichter Sprache

Informationen zu Ihrer Zug-Fahrt

mit mehr als 10 Personen

Informationen in Leichter Sprache

Informationen zur Ihrer Zug-Fahrt

mit mehr als 10 Personen

Zug fahren in einer Gruppe | Leichte Sprache

 

Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen

zu Ihrer Zug-Fahrt in einer Gruppe.

Diese Informationen sind in Leichter Sprache.

Für Menschen, die Alltags-Sprache nicht verstehen.

 

Möchten Sie mit mehreren Personen

zusammen Zug fahren?

Zum Beispiel mit Freunden, Familie oder Kollegen?

Dann müssen Sie die Zug-Fahrt anmelden.

 

Für die Fahrt mit mehreren Personen gibt es Regeln:

Wenn 10 oder mehr Personen fahren,

muss sich die Gruppe anmelden.

Wenn 20 oder mehr Personen fahren,

muss die Anmeldung 10 Tage vor der Fahrt sein.

 

Kontakt-Möglichkeiten


 

Möchten Sie eine Gruppe anmelden?

Haben Sie Fragen?

Wir helfen bei der Auswahl der richtigen Tarife.

 

Sie können eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:

kundencenter@sued-thueringen-bahn.de

 

Sie können das Kontakt-Formular auf dieser Internet-Seite benutzen.

Das Kontakt-Formular ist:

https://www.sued-thueringen-bahn.dev/fuer-fahrgaeste/reiseplanung/gruppenfahrten

 

Sie können anrufen.

Die Telefonnummer ist:

03693 50860